Logo von Tatto - Zauberkünstler
3 Zauberer nebeneinander
Eine Person die zur Seite schaut

Walk-Around
Act

Beim Walk-Around mische ich mich unter die Gäste und verzaubere sie direkt in ihren Händen. Diese Form der Show ist sehr persönlich und flexibel, da ich alles, was ich zum Zaubern brauche, immer bei mir habe und keine Vorbereitungszeit benötigt wird. Durch die Nähe zu den Gästen entstehen individuelle und persönliche Erinnerungen, die lange in Erinnerung bleiben werden.

Eine Person die nach oben schaut

Close-Up
Show

Für eine Gästeanzahl von 24 Personen oder weniger und je nach Situation der Location biete ich meine exklusive Close-Up Show an. Diese Form der Show schafft eine magische Atmosphäre und eignet sich besonders für kleinere und exklusive Feiern. Die Nähe zu den Gästen und die persönliche Note machen diese Show zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten.

Eine Person die nach vorne schaut

Stand-Up
Show

Die Stand-Up Show ist ein klassisches Format der Zaubershows, bei der ich für alle Gäste zaubere. Dabei ist es nicht unbedingt wichtig, dass eine Bühne zur Verfügung steht. Die Show kann zwischen 15 und 60 Minuten dauern und bietet unglaubliche Unterhaltung für alle Anwesenden. Mir ist es persönlich wichtig, dass sich die Gäste während der Show wohlfühlen und Spaß haben. Trotz des Fokus auf meine Zaubertricks stehen die Gäste immer im Mittelpunkt und werden ein Teil des Erlebnisses.

In einem kurzen Gespräch können wir gemeinsam die beste Show für Ihren Anlass auswählen und besprechen, wie ich Ihrer Veranstaltung mit meiner magischen Darbietung einen unvergesslichen Höhepunkt verleihen kann.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner